Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Ostenfeld (Rendsburg)

TOP Veranstaltungen!



Ostenfeld (Rendsburg)
Fläche: 7,27 km²
Einwohner: 563
PLZ: 24790

Schlager & Volksmusik in Ostenfeld (Rendsburg) und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Ostenfeld (Rendsburg) und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Peter Orloff & Schwarzmeer-Kosaken Chor: Total Emotional - Jubiläumstournee 2018/2019
EVENT Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor
Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer – Kosakenchor" urteilte die WAZ. Das Konzert ist eine musikalische Reise durch die märchenhafte Welt des alten Russland mit Romanzen, Geschichten und Balladen von grandioser Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament.

Der berühmte Schwarzmeer Kosaken-Chor unter der musikalischen Gesamtleitung und persönlicher Mit...

Seit November 2018
Genauere Details und Termine ⇒
Michelle - Tabu Live
EVENT MICHELLE
„Tabu“

Die Tournee 2019

„Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!“ („Lass sie doch reden“)

Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten. Die nicht so schönen Facetten, die sich die 46-jährige Powerfra...

Ab September 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Vanessa Mai: Schlager 2019 - Die Arena-Tour
EVENT VANESSA MAI
LIVE 2019
DIE ARENA-TOUR


Was vor einigen Jahren noch wie ein Traum erschien, ist für Vanessa Mai inzwischen traumhafte Realität geworden: Ausverkaufte Touren, Gold, Platin und Spitzenchartpositionen für ihre Alben und sogar der ECHO, die bedeutendste Auszeichnung im Musikbusiness.
Und der Traum geht weiter: 2019 wird VANESSA MAI die größten Arenen Deutschlands erobern!

Ein hartes Stück Arbeit bereits...

Ab Oktober 2019
Genauere Details und Termine ⇒
Andrea Berg: Live 2020 Arena Tour
EVENT Im November 2019 feiert die Ausnahmekünstlerin mit einem Doppelkonzert in Stuttgart die Premiere ihrer neuen Arena-Tour.

Die Bühnenshows von Andrea Berg sind einzigartig. Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Partys, Familienfeste, Gummibärchen für die Seele. Die „Welt“ schrieb über sie: „Andrea Berg ist ein Superstar, den sich das Publikum selbst ausgesucht hat.“ Die Fans spüren die Kraft, die ihnen die Künstlerin vermittelt.<...

Ab November 2019
Genauere Details und Termine ⇒